Rufen Sie uns an: +49 (0) 30 420 827 580 | E-mail: office@amsti.de

Ihre Dienstleistungsrevision

Es ist nicht immer einfach den Überblick über die kaufmännischen Prozesse des Unternehmens und der Unternehmensteile zu behalten. Wir unterstützen Sie vor Ort und analysieren im Rahmen unserer Dienstleistungsrevision nach Ihren Bedürfnissen die Prozesse und Anforderungen Ihrer Unternehmensstandorte des Handels oder der Gastronomie.

Unsere Prüfungen finden in enger Abstimmung mit Ihnen bezüglich Ordnunsgsmäßigkeit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit statt. Nach jeder Prüfung erhalten Sie Vorschläge für Maßnahmen bzw. Lösungsansätze in Form eines Prüfberichtes in Digitaler oder analoger Form.

Unser Angebot

Kassenwesen

Kontrolle aller Prozesse der Bediener- und Hauptkassenverwaltung

Administration

Prozessaufnahme sowie Optimierung von Bestellwesen, Wareneingang, Bestandsmanagement bis Rechnungsprüfung

Operative

Analyse der Kalkulationen, Preis- und Prozessoptimierung, Erscheinungsbild und Werbung

Sonderprüfungen

Zum Beispiel zu dolosen Handlungen wie Manipulationen, Untreue, Unterschlagungen, Kundenbegünstigungen oder Diebstahl

Verträge

Vertragskonfirmitätsprüfung z.B. Soll-/Ist-Abgleich der Leistungserbringung

Klärungsgespräche

Führen von Gesprächen zur Klärung von dolosen Handlungen bis zum Notarbesuch

Inventurprüfung

Inventurbegleitung und Analyse von Inventurdifferenzen

Personal

Einsatzplanung, Zeiterfassung, Arbeitsrecht, Einhaltung der gesetzlichen Dokumentationspflichten

Quality Checks

Kurzchecks aus der Sicht der Kunden/Gäste, Waren- bzw. Produktpräsentation, Kunden-/Gästetbetreuung und Ambiente

Personalcoaching

Coaching von Servicepersonal und Verkaufsberatern zur optimalen Nutzung der Beschäftigten-Knowhows

Kontakt aufnahme

Kurzes Formular ausfüllen oder rufen Sie uns an!