Revision
Mit unserer Revision unterstützen wir die kontinuierliche Verbesserung von Dienstleistungen, fördern die Effizienz, erhöhen die Kundenzufriedenheit, ermitteln dolose Handlungen und tragen zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen bei.
Es ist nicht immer einfach den Überblick über die kaufmännischen Prozesse des Unternehmens und der Unternehmensteile zu behalten. Wir unterstützen Sie vor Ort und analysieren im Rahmen unserer Dienstleistungsrevision nach Ihren Bedürfnissen die Prozesse und Anforderungen Ihrer Unternehmensstandorte des Handels oder der Gastronomie.
Unsere Prüfungen finden in enger Abstimmung mit Ihnen bezüglich Ordnungsmäßigkeit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit statt. Nach jeder Prüfung erhalten Sie Vorschläge für Maßnahmen bzw. Lösungsansätze in Form eines Prüfberichtes in Digitaler oder analoger Form.
Unsere Leistungen
Kassenwesen
Kontrolle aller Prozesse der Bediener- und Hauptkassenverwaltung
Administration
Prozessaufnahme sowie Optimierung von Bestellwesen, Wareneingang, Bestandsmanagement bis Rechnungsprüfung
Operative
Analyse der Kalkulationen, Preis- und Prozessoptimierung, Erscheinungsbild und Werbung
Sonderprüfungen
Zum Beispiel zu dolosen Handlungen wie Manipulationen, Untreue, Unterschlagungen, Kundenbegünstigungen oder Diebstahl
Verträge
Vertragskonfirmitätsprüfung z.B. Soll-/Ist-Abgleich der Leistungserbringung
Klärungsgespräche
Führen von Gesprächen zur Klärung von dolosen Handlungen bis zum Notarbesuch
Inventurprüfung
Inventurbegleitung und Analyse von Inventurdifferenzen
Personal
Einsatzplanung, Zeiterfassung, Arbeitsrecht, Einhaltung der gesetzlichen Dokumentationspflichten
Quality Checks
Kurzchecks aus der Sicht der Kunden/Gäste, Waren- bzw. Produktpräsentation, Kunden-/ Gästebetreuung und Ambiente
Personalcoaching
Coaching von Servicepersonal und Verkaufsberatern zur optimalen Nutzung der Beschäftigten-Knowhows
Kontaktaufnahme
Füllen Sie das kurze Formular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch!